Hallo, ich bin Sonna.

Ich lebe in München in einer ruhigen Mietwohnung mit Blick auf große Bäume, Eichhörnchen und viel Vogelgezwitscher.

Für mich ist mein Zuhause mehr als nur ein Schlafplatz – es ist mein Rückzugsort.

Über mich: Hallo, ich bin Sonna
alt=""

Mein Anfang für äußere Ordnung.

Schon vor etwa 18 Jahren habe ich erkannt, dass äußere Ordnung der Beginn für mein Wohlbefinden ist. Ich habe gelernt, auf meine Bedürfnisse zu hören und meine persönliche Wohlfühlordnung zu schaffen. Diese schenkt mir Flexibilität für Ruhe und neue Energie, aber auch Raum für tolle Gespräche und lustige Spieleabende.

Es ging weiter mit der inneren Ordnung.

Doch nicht nur äußere Ordnung war mir wichtig, auch die innere Ordnung spielte eine große Rolle. Während des Prozesses des Aufräumens und der Ordnung um mich herum begann ich, über unbewusste Gewohnheiten und Glaubenssätze nachzudenken. Dadurch entwickelte sich meine innere Ordnung, die mir Klarheit und Sicherheit für ein selbstbestimmtes und authentisches Leben bietet, um meine Ziele zu erreichen.

Du fragst dich vielleicht, warum ich hier bin und was genau ich anbiete?

Mein Ziel ist es, Menschen wie dich auf dem Weg zu mehr Platz, Ruhe, Leichtigkeit und Klarheit in ihrem Zuhause, in sich selbst und im Alltag zu begleiten.

Ich möchte die Förderung von innerer und äußerer Ordnung unterstützen, damit mehr Zufriedenheit, Balance und Lebensqualität erreichen werden kann.

Wissenswertes zum Ordnungscoaching

Bereit, etwas zu verändern?

Der erste Schritt ist immer der schwierigste...

Los gehts!